Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Katharina Filter beim DHB Star-Training

Foto:Peter Schnöwitz, AOK Nordwest

Unter dem Motto „Stars kommen an die Schulen“ organisiert der Deutsche Handballbund und AOK – Die Gesundheitskasse Handball-Training für Grundschul-Kinder mit echten Handball-Idolen. Aktive und ehemalige Handballprofis, Nationalspielerinnen und Nationalspieler sowie Weltmeisterinnen und Weltmeister begleiten diese exklusive Trainingseinheiten und stehen anschließend für Gesprächsrunden und Autogrammwünsche zur Verfügung.

In diesem Jahr war Buxtehudes- und Nationaltorhüterin Katharina Filter dabei: „Es freut mich, dass es solche Aktionen gibt. So kann man ein bisschen was zurückgeben. Die Kinder hatten Spaß und ich denke wir konnten viele dazu animieren, mal ein Probetraining zu machen.“

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...