Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam will Wiedergutmachung zu Hause am Sonntag

Foto: Felix Schlikis

Wiedergutmachung! Vergangenes Wochenende unterlagen wir in eigener Halle dem SC Makranstädt knapp mit 25:27. Nun wollen wir es also eine Reaktion zeigen.

Am Sonntag, 26. November, um 17 Uhr empfangen wir den Thüringer HC 2 bei uns in der Halle Nord.

Der THC gewann bereits letzte Woche gegen Norderstedt (33:31). Eine Topmannschaft mit außerordentlichen Qualitäten steht uns entgegen. Aktuell liegt der THC II mit 9:11 Punkten auf dem 8. Platz. Wir liegen mit 11:9 auf Rang 5.


Trainer Adrian Fuladdjusch: ,,Der THC gehört weiter oben in die Tabelle, sie spielen einen tollen Handball und haben neben ihren Talenten mit Lýdia Jakubisová eine Spielerin die ein Spiel alleine gewinnen kann. Wir werden alles rein legen, was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen.“

Nach der Niederlage am vergangen Wochenende gegen Makranstädt wollen wir euch und uns beweisen, dass wir höhere Leistungen abrufen können.

Wir freuen uns auf ein sehr spannendes und hochklassiges Spiel!

Wir hoffen auf eine möglichst volle und lautstarke Halle! Karten gibt es an der Tageskase.

Eure Buxtegirlz

Autorin: Runa Batista

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...