Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam steht letztes 3. Liga-Spiel der Saison bevor

Am kommenden Samstag, dem 1. April 2023, gastiert der BSV II in seinem letzten Spiel der laufenden Saison in Henstedt. Anwurf ist auswärts um 18:00 Uhr. Neben dem IBOT Tunier, das die Buxtegirls über die Ostertage bestreiten, ist dies der letzte Härtetest vor dem alles entscheidenden wichtigen Viertelfinal-Hinspiel in der A-Jugend Bundesliga gegen Frankfurt. Bis dorthin möchte man noch wichtige weitere Entwicklungsschritte gehen und sich optimal vorbereiten.

Auch Trainer Adrian Fuladdjusch weiß um die Wichtigkeit dieses Spiels, um seine Mannschaft nochmal unter echten Spieltags-Bedingungen zu testen und auf die Probe zu stellen. Seine Worte vor dem Spiel lauten wie folgt: „Nach dem deutlichen Sieg gegen Berlin zu Hause wollen wir jetzt auch auswärts unsere Leistung abrufen, um einfach die Runde gut abzuschließen. Mit Henstedt wartet eine tolle Mannschaft auf uns, die sicherlich noch einmal alles geben wird, um ihrem Trainer einen schönen Abschied zu schenken. Wir müssen in der Abwehr genauso konsequent decken wie in der zweiten Halbzeit gegen Berlin. Das Umschaltspiel müssen wir besser spielen. Da haben wir zuletzt noch einige Sachen liegen lassen. Im Positionsangriff wird es darum gehen ein besseres Timing zu finden, um einfach besser auf den Punkt zu spielen. Dafür ist das anstehende Spiel gerade auswärts eine perfekte Probe für unseren kommenden A-Jugend-Fight in Frankfurt.“

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...