Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Juniorteam schlägt Spitzenteam

Buxtehudes Juniorteam besiegt ein absolutes Top-Team mit 28:22! Am vergangenen Samstag, dem 26. November 2022, hat das Juniorteam ihren ersten Sieg gegen ein absolutes Spitzenteam der 3. Liga einfahren können.

Die Mannschaft von Adrian Fuladdjusch zeigte sich frisch und hochmotiviert. Im Verlauf der ersten Hälfte konnte man sich bereits über ein gutes Umschaltspiel nach vorne und eine stabile Abwehrreihe bis auf fünf Tore absetzen. Der BSV II überzeugte durch das konsequente Umsetzen von Grundlagen in der Abwehr. So wurden Dreiecke geschlossen und die Zweikämpfe mit totaler Bereitschaft geführt.

Besonders sehenswert war der Kempatrick im Zeitspiel von Anna Franz auf Amelie Gabriel, welche den Ball sicher im Tor unterbrachte. Ebenfalls zu erwähnen ist die starke Performance von Torhüterin Emelie Harms, welche zahlreiche freie Bälle parierte und auf jeden Fall ein positiver Faktor im Spiel des BSV II war.

Auch nach dem Seitenwechsel konnte das Team stetig einen vier bis sechs Tore Vorsprung halten, sodass man nach dem Schlusspfiff einen 28:22 Sieg feiern konnte.

Als nächstes steht für die 3.-Liga Mannschaft das Heim-Derby an. Am Sonntag, 04. Dezember 2022, um 15 Uhr empfängt der BSV II den VfL Stade. Das Team baut auf die Unterstützung der Buxtehuder Fans und hofft auf eine volle Halle! Tickets gibt es an der Tageskasse.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...