Jetzt anmelden: BSV Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Wie spielt der BSV? So lautet die Frage vor jeder Partie unseres Team Buxtehude beim großen Bundesliga-Tippspiel zugunsten der BSV-Handballjugend. Auch in der neuen Saison 2012/2013 können Fans und Interessierte wieder die Ergebnisse der BSV-Spiele tippen und attraktive Preise gewinnen, Top-Preis ist eine Wochenend-Reise ins Ostseebad Kühlungsborn. Ob Fachwissen oder Glück, beides hat den Siegern der vergangenen Jahre schon geholfen! Für eine Spende von nur 10 Euro seid ihr dabei.

Präsentiert wird das Tippspiel von Watzulik Büro- und Kopiertechnik, langjähriger Partner der Bundesliga-Mannschaft und der Handball-Jugend. „Das Tippspiel ist eine kreative Idee, macht viel Spaß und fördert die Jugendarbeit im BSV-Handball. Ich selbst tippe natürlich auch wieder mit und hoffe auf viel Konkurrenz“, sagt Wolfgang Watzulik, Chef des gleichnamigen Unternehmens und Präsident des Buxtehuder SV.

Attraktive Preise warten auf euch:

1. Preis    Kühlungsborn-Wochenende für 2 Personen
2. Preis    Swatch-Armbanduhr von Goldschmied Brunckhorst
3. Preis    12er-Karte für die Aquarella-Sauna
4. Preis    BSV-Dauerkarte für die Saison 2013/2014
5. Preis    Dinner für 2 Personen – Zum Alten Fuhrmannshaus
6. Preis    Jahreskarte für das Buxtehuder Heidebad
7. Preis    Elektrogerät von Marktkauf
8. Preis    Zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel
9. Preis    Einkaufsgutschein 50 Euro bei Stackmann
10. Preis    Brunch für 2 Personen im Landgasthof Seeburg

Alle Infos zum Tippspiel erhaltet ihr HIER. Mit einem Klick (unten rechts „Zum Tippspiel“) gelangt ihr zur Registrierung. Wer sich bereits angemeldet hat, kann sich hier einloggen und den ultimativen Tipp abgeben.

Die Handball-Jugend des Buxtehuder SV freut sich auf möglichst viele Teilnehmer!