Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Hohe Niederlage für die mE2

Nach dem sehr guten Spiel der mE2 am vergangenen Wochenende gegen die HSG Elbmarsch, verlief das Spiel gegen die HSG Seevetal/Ashausen gem. leider nicht so gut.

Die BSV-Jungs waren zu Beginn der Partie sehr nervös und machten den ein oder anderen Fehler zuviel. Die Seevetaler störten früh und kamen immer wieder zu Tempo-Gegenstößen und zu verwandelten Torabschlüssen. 

Der BSV kam erst in der 9. Spielminute zum ersten Tor durch Till. Und auch danach wurde es nicht viel besser. Mit Seevetal traf man auf eine Mannschaft, die in fast allen Situationen einen Schritt schneller und entscheidungsfreudiger war.

Schön anzusehen waren aber durchaus die Einzelaktionen der Jungs die dann zu den BSV-Toren führten.

Das überdeutliche 6:33 war für die meisten Jungs natürlich eine große Enttäuschung, doch allzu lange dürfen sie nicht mit sich hadern, denn das nächste Heimspiel steht schon am kommenden Samstag um 13:30 Uhr an.

Für den BSV spielten:

Leevi, Thies(1), Tim, Tillmann (4), Linus, Max (1), Alexander, Tom, Thorge, Lukas, Milan

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...