Gastfamilie oder WG Zimmer für Spielerin gesucht!

WG Zimmer gesucht

Seit vielen Jahren kommen Spielerinnen aus ganz Deutschland nach Buxtehude. Zuletzt schaffte Teresa von Prittwitz, die 2016 aus Nürnberg nach Buxtehude wechselte, sogar den Sprung in den Bundesliga Kader. Zumeist sind diese Spielerinnen in Sportler WGs innerhalb Buxtehudes untergebracht und besuchen das Gymnasium Süd, die IGS oder die Eliteschule des Sports in Hamburg.

 

Nun sind wir für eine unserer Jugendspielerinnen, die diesen Sommer zu uns nach Buxtehude wechselt, auf der Suche nach einer Gastfamilie oder einem WG Zimmer. In unseren derzeitigen Konstellationen hatte sich noch keine passende Unterkunft ergeben, sodass wir auf eure Hilfe und Tipps angewiesen sind. Die Unterbringung soll maximal 1 Jahr dauern (eher kürzer) ehe wir sie in einer der genannten Sportler-WGs unterbringen

 

Die Spielerin wird am Gymnasium Süd zur Schule gehen und in unserer weiblichen B-Jugend spielen. Für weitere Informationen steht euch Lars Dammann (lars.dammann@bsv-live.de) zur Verfügung.

 

Wir würden uns freuen für die Spielerin eine passende Unterkunft zu finden!