Sonntag (2. Februar) um 15 Uhr kommt der Handewitter SV in die Halle Nord!
Erstes „Endspiel“ für die weibliche A-Jugend
Die weibliche A-Jugend des Buxtehuder SV will unbedingt ins Viertelfinale der Jugend-Bundesliga – doch der Weg wird beschwerlich. In der Vierer-Gruppe der Meister-Runde kommen nur die beiden ersten Teams weiter.
Und das erste Spiel hat die Mannschaft von Trainer Adrian Fuladdjusch deutlich mit 33:40 bei TV Hannover-Badenstedt verloren. Jetzt müssen in den beiden letzten Duellen unbedingt Siege her!
Das erste „Endspiel“ für die Buxtegirlz: Am kommenden Sonntag, 2. Februar, um 15 Uhr kommt der Handewitter SV in die Halle Nord. Die Flensburger haben ihre erste Partie gegen die HSG Blomberg-Lippe 31:25 gewonnen. Die Buxtehuder A-Jugend hofft auf eine volle Halle und große Unterstützung von den Rängen!
Der BSV trifft zum Abschluss am 2. März 15 Uhr in der Halle Nord auf die HSG Blomberg-Lippe.