Emily Bölk versteigert Trikot zugunsten der Handballjugend des BSV

BSV-Rückraumspielerin Emily Bölk (20) versteigert ihr letztes BSV-Trikot bei ebay für den guten Zweck. Der Erlös kommt dem Förderverein Buxtehude und Umgebung und damit dem Handballnachwuchs zugute.

 

Wer mitbieten möchte, findet den Eintrag ab sofort unter https://www.ebay.de/itm/Emily-Bolk-BSV-Trikot-Saison-2017-18/323256694007?hash=item4b4399b4f7:g:bK8AAOSw7tRa-eVG. Die Auktion endet am Sonntag, 27. Mai, einen Tag nach dem letzten Spiel in Metzingen (vielleicht muss sie es da nochmal tragen…).

 

Emily Bölk war am vergangenen Sonnabend nach ihrem vorerst letzten Heimspiel für den BSV in der Halle Nord verabschiedet worden. Das Eigengewächs begann das Handballspielen mit vier Jahren in Buxtehude. In der neuen Saison spielt Bölk beim aktuellen deutschen Meister Thüringer HC.