Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Einmal nach Herzenslust baggern – die Tombola macht’s möglich!

Welches Kind – aber auch welcher Erwachsene – träumt nicht davon? Einmal mit einem großen Bagger nach Herzenslust baggern…

In der Kiesgrube von Rischkau in Eilendorf wurden diese Wünsche wieder einmal wahr! Bei strahlendem Sonnenschein und bestem „Bagger-Wetter“ hatten knapp zwei Dutzend Gewinner der Buxtehuder Weihnachts-Tombola die Wahl: Bagger, Radlader oder LKW, was soll es sein?

Der 15jährige Vincent probierte gleich alles aus. Besonders vom 24-Tonnen-Bagger war er schwer beeindruckt. Und beim Radlader hatte er auf einen Schlag knapp 8 Tonnen Sand in der großen Schaufel…

Ein herzliches Dankeschön geht an Geschäftsführer Jan Ellermann und die Mitarbeiter der Rischkau Sand- und Fuhrbetrieb GmbH, die nicht nur Hilfestellung beim Baggern leisteten, sondern die „neuen Mitarbeiter“ auch mit gegrillten Würstchen und kalten Getränken stärkten.

Tatsächlich waren in diesem Jahr Tombola-Gewinner aus den Jahren 2019, 2020 und 2021 dabei. Wegen Corona mussten die Termine immer wieder verschoben werden. Peter Prior vom Handball-Förderverein: „Uns ist sehr wichtig, dass alle Preise eingelöst werden, auch wenn es manchmal nur mit großer Verzögerung möglich ist.“

Die Gewinner anderer Tombola-Gutscheine werden von Handball-Marketing informiert, sobald ein Termin feststeht.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...