Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Deutlicher Sieg der wE1 gegen Luhdorf/Scharmbeck

Nach einem Freundschaftsspiel im November gegen Luhdorf/Scharmbeck gab es heute ein 2. Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften.

Am heutigen Sonntag, den 21.01.24, gingen wir mit viel Mut und Zuversicht ins Spiel. Nach vier Minuten erlöste uns Smilla mit ihrem und unserem 1. Tor. Kurz danach erzielten wir aber auch schon den 2. Treffer. Wir spielten von Beginn an eine starke Abwehr und das Umschalten von Abwehr auf Angriff gelang uns immer besser, so dass wir Lales lange Pässe aus dem Tor gut verwerten konnten und schnelle Tore erzielten. Immer wieder waren vorne Rasi, Smilla, Marie oder Aaliyah frei und erzielten Tore. Zur Halbzeit stand es dann 14:6 für uns.

In der 2. Halbzeit haben wir das Tempo angezogen und viele Tore erzielt. Smilla und Marie waren Toptorschützinnen mit 11 und 7 Treffern. Rasi und Aaliyah haben klug und sicher die Bälle gewonnen und verteilt. Auch Mila (2. Halbzeit im Tor) hat gute Gegenstöße nach vorne eingeleitet und gut gehalten.  Das 30. Tor hat Lale geworfen. Yeah, es gibt Kuchen!!!

Am Ende stand es dann 34:12 für uns.

Jetzt die Torübersicht:

Carlotta (4), Smilla (11), Rasi (3), Mila, Aaliyah (4), Lale (2), Clara (2), Marie (7) und Fabi (1)

Autorinnen: Linna, Smilla und Lale

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...