Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Der Ferienspaß kommt gut an

Der Buxtehuder Ferienspaß ist ein voller Erfolg!

Jugendkoordinatorin Sabrina Krawczak freut sich, dass das Angebot so gut angenommen wird: „Es macht wirklich richtig Spaß, von Mal zu Mal kommen mehr Kinder.“ Für sie ist es der erste Ferienspaß, immerhin ist die 33jährige erst seit einem guten Monat beim Buxtehuder SV und tritt die Nachfolge von Lars Dammann an.

Aktuell toben montags, mittwochs und freitags beim kostenlosen Ferienspaß jeweils etwa 20 Kinder durch die Halle Nord. Darunter auch Kinder ohne Handball-Erfahrung. „Ich habe schon von Einigen gehört, dass sie nun mit Handball anfangen wollen“, berichtet Krawczak begeistert.

Das Programm läuft noch bis zum Ende der Sommerferien. Wer den Spaß also nicht verpassen will, hat an diesen Terminen, je von 10 bis 12 Uhr, noch die Chance:

Mittwoch, 2. August
Freitag, 4. August
Montag, 7. August
Mittwoch, 9. August
Freitag, 11. August
Montag, 14. August
Mittwoch, 16. August

Kommt in Sportklamotten und bringt etwas zu trinken mit – Handball-Erfahrung ist nicht nötig!

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...