Bundesweiter Trikottag 2019

Erster Bundesweiter Trikottag ein voller Erfolg – Buxtehuder Handball-Kids werben kräftig für ihren BSV!

 

Pünktlich zum WM-Auftakt der Männer gegen Korea am 10.01., fand der bundesweite Trikottag 2019 statt.
In ganz Deutschland war es Aufgabe der Handballkids Flagge zu bekennen und das Trikot ihres Vereins im Alltag zu tragen.
Egal ob vormittags in der Schule oder Nachmittags beim Treffen mit Freunden, an diesem Tag hieß es: Trikot aus dem Winterschlaf erwecken und überstreifen!
Auch beim Training, war das Trikot ausnahmsweise nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.

 

Auch wenn einige Buxtehuder in Berlin das BSV Trikot beim Auftaktspiel der Nationalmannschaft  gegen das Nationaltrikot der DHB-Auswahl eintauschten, war der Trikottag ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.