Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

BSV WE2 gegen HSG Seevetal/Ashausen

Am 07.04 traf die WE 2 des BSV auf HSG Seevetal/ Ashausen.

Während die männliche E noch spielte und gewann, machten wir uns schon langsam warm.

Um 12:00 Uhr war Anpfiff, nach 2 Minuten ging der HSG in Führung, wir glichen jedoch schnell wieder aus durch Emmes erstes Tor in diesem Spiel. Bis zum 3:3 gelang es uns, dran zu bleiben. Anschließend konnte der HSG die Führung übernehmen und uns war es leider trotz großer Bemühungen vor der Halbzeit nicht mehr möglich aufzuholen, sodass wir mit einem Spielstand  von 4:8 vom Platz gingen.

Claudi und Sonni haben uns in der Kabine angespornt und wir sind voll motiviert in die 2. Halbzeit gestartet. Trotz großer Anstrengung und Einsatz aller BSV Spielerinnen der WE2 gelang es nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. Wir verloren das Spiel mit einem Endstand von 8:16.

Nina konnte heute leider nicht dabei sein, daher hat Margarete ihr zweites Spiel im Tor absolviert und hat viele Bälle toll gehalten. Es war ein gutes Spiel, auch wenn wir leider verloren haben, konnten wir viel lernen und freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Text: Antonia und Juna

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...