Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

BSV und Randy Bülau beenden Zusammenarbeit

Nach einer mehrmonatigen Probephase sind der BSV und Randy Bülau übereingekommen, die Übernahme der sportlichen Leitung durch die langjährige Bundesliga-Spielerin zum jetzigen Zeitpunkt nicht umzusetzen. Damit behält Peter Prior auch künftig die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich.

Timm Hubert, seit Januar neben Peter Prior zweiter Geschäftsführer von Handball-Marketing Buxtehude: „Die Vision ist an den Rahmenbedingungen gescheitert, auf die sich beide Seiten letztendlich nicht einigen konnten. Wir haben gerade eine wirtschaftlich extrem schwierige Saison hinter uns und müssen in nächster Zeit genau abwägen, wie wir unser verfügbares Budget einsetzen.“

Seit Oktober 2022 war Randy Bülau zunächst beratend für den Bundesligisten tätig. Die Zusammenarbeit endet jetzt erst einmal zum 30. Juni. Manager Peter Prior: „Wir hoffen sehr, dass Randy Bülau dem Verein freundschaftlich verbunden bleibt. Wer weiß, was sich in der Zukunft noch ergeben wird.“ Prior und Hubert danken Randy Bülau für die Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg im Beruflichen und bei ihrer Selbstständigkeit.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...