Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

BSV-Trio beim DHB-Lehrgang

Für Meret Ossenkopp, Katharina Filter und BSV-Neuzugang Maxi Mühlner stand in dieser Woche der Trainingsplan von Bundestrainer Henk Groener auf dem Programm. Beim Lehrgang für die A-Nationalmannschaft trafen Ossenkopp und Filter auf ihre neuen Team-Kameradin Mühlner. „Wir sind super motiviert und freuen uns beim Lehrgang mit dabei zu sein.“ erzählt Ossenkopp bei ihrer ersten Teilnahme.

Für das BSV-Trio gab es also die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten. Bei dem Lehrgang wurde von Groener auf umfangreiche Leistungsdiagnostik und unterschiedliche Trainingseinheiten gesetzt. Gestern lag dann der Fokus dann auf Team-Building-Maßnahmen.

Am Freitag geht es dann zurück nach Buxtehude – zumindest für Ossenkopp und Filter.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...