BSV-Handball + edeloptics = Skin Gin Geschenkbox gratis

In dem Buxtehuder Store von edeloptics warten Stephanie Klose (Brillenberaterin) und Sven Siehl (Augenoptikermeister) schon mit den Gratis-Geschenkboxen.

 

Es gibt immer einen Grund zum Anstoßen:
Bei unserem Premium-Sponsor edeloptics in der Breiten Straße in Buxtehude bekommt ihr bei eurem Kauf einer neuen Brille unsere BSV-Sonderedition von Skin Gin in der Geschenkbox GRATIS dazu.

 

Legt dazu einfach beim Einkauf ein aktuelles BSV-Ticket aus der Saison 20/21 vor. „Mit der Aktion wollen wir den BSV-Handball unterstützen. Die schicke Edition passt auch noch perfekt zu unseren Designs.“ sagt Sven Siehl, Augenoptikermeister, aus dem Buxtehuder edeloptics-Store. Also gleich mal vorbeischauen.

 

Bedingungen:
Bei Vorlage eines BSV-Tickets aus der Saison 20/21 erhältst du beim Kauf einer neuen Brille einmalig ein Skin-Gin Geschenkset, solange der Vorrat reicht. Nur im Store von Edel-Optics, Breite Straße 7 in Buxtehude. Keine Barauszahlung. Mindestalter 18 Jahre.