AN ALLE DAUERKARTEN-INHABER DES BUXTEHUDER SV!

Handball News

Die Folgen der Corona-Pandemie stellen unsere ganze Gesellschaft vor eine extreme Herausforderung. Die negativen Auswirkungen für die Wirtschaft und für den Sport sind überhaupt noch nicht absehbar.

 

Nicht nur im Frauen-Handball sind der Spiel- und Trainingsbetrieb komplett eingestellt. Die Saison ist für all unsere Mannschaften beendet. Die Spielerinnen trainieren individuell für den Erhalt ihrer Fitness. Wann die Hallen wieder für ein Mannschaftstraining geöffnet werden, weiß niemand.

 

Eines aber ist gewiss:

Auch für den Handball in Buxtehude wird es eine extrem schwierige finanzielle Situation: Einnahmen fallen weg, Kosten bleiben und Dauerkarten-Inhaber könnten Rückerstattungen verlangen für die Heimspiele, die ausgefallen sind.

 

Handball-Marketing Buxtehude GmbH & Co. KG als wirtschaftlicher Träger der Bundesliga-Mannschaft und des direkten Unterbaus ist ein mittelständischer Betrieb mit einem jährlichen Umsatz von rund einer Million Euro und über 30 Arbeitsplätzen, davon die meisten in Teilzeit. Die beispielhafte Nachwuchsarbeit war und ist mit diesem Unternehmen untrennbar verbunden.

 

Das alles über die Krise zu retten und für die Zukunft zu erhalten, wird nicht einfach sein. Aber es lohnt sich, dafür zu kämpfen. Wir werden es tun. Mit all unser Energie. Versprochen!

 

Aber ohne Hilfe wird es nicht gehen. Diese extreme Krise können wir nur gemeinsam meistern!

So appellieren wir an alle Dauerkarten-Inhaber, in dieser schwierigen Situation auf Rückerstattungen für ausgefallene Heimspiele zu verzichten.

 

Die ersten positiven Rückmeldungen haben wir bereits bekommen. Über diese großartigen Zeichen der Solidarität freuen wir uns sehr, das gibt uns Hoffnung!

 

Wenn auch Sie bereit sind, auf eine Rückerstattung zu verzichten, würden wir uns über eine entsprechende Info per Mail sehr freuen an info@bsv-live.de

 

Wer mag, kann auch jetzt schon seine Dauerkarte(n) für die neue Saison bestellen. Natürlich unter dem Vorbehalt, dass die neue Saison auch tatsächlich wie geplant im September beginnt. Eine Zahlungsverpflichtung entsteht erst, wenn dieser Fall gesichert ist und Sie ihre Dauerkarte(n) von uns bekommen haben. Bitte nutzen Sie für eine Bestellung das folgende Formular.

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

 

Bleiben Sie gesund!