Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

62 BSV-Minis am Sonntag in der Halle Nord

Zum Mini-Spielfest kommen üblicherweise Teams aus mehreren Vereinen – am Sonntag probte der Buxtehuder SV mal eine neue Variante und blieb mit seinen Minis unter sich. Es war trotzdem mächtig was los in der Halle Nord, denn nicht weniger als 62(!) BSV-Mini-Handballer waren dabei!

Statt üblicherweise nur auf kleineren Spielfeldern tobten jetzt schon mal vier Mannschaften auf dem richtig großen Handball-Feld, vier weitere Teams auf dem kleinen Feld in Halle 4. Für die jungen Handballer aus dem Jahrgang 2014 endet im Mai die Zeit der Minispielfeste, sie wechseln dann in die E-Jugend. Dann wird immer auf dem großen Feld gespielt, aber immer noch mit abgehängten Toren und es gibt Punktspiele mit Ergebnis. Das probten die Jungen und Mädchen am Sonntag schon mal mit viel Einsatz und Elan. Für die Jüngeren gab es auf dem kleinen Feld jede Menge Spiele.

Unterstützt von vielen Helfern, vor allem aus der männlichen D-Jugend, sammelten die Kinder wertvolle Spielpraxis. Schiedsrichter, Betreuer und Kampfgericht leisteten gute Arbeit! Besten Dank! Viele Eltern halfen mit Kuchenspenden, beim Verkauf am Jugendbüffet und natürlich als Fans und Unterstützer ihrer Kinder auf der Tribüne.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...