Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Vorbericht: Letztes Spiel 3. Liga

Foto: Felix Schlikis

Am kommenden Wochenende steht für eure Buxtegirlzzz das letzte 3. Liga Spiel der Saison an.

Wir haben bereits eine erfolgreiche Saison hinter uns und konnten frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Dennoch wollen wir die Saison mit einem Sieg beenden. Nicht nur, weil sich ein Abschlusssieg toll anfühlt, sondern auch weil dies das letzte Spiel in dieser Konstellation an Spielerinnen für uns ist. Nach der Saison gehen einige von uns andere Wege und einige neue Spielerinnen werden auf uns stoßen. Wir wollen das letzte Spiel also genießen und gewinnen!

Gegner in unserem letzten Spiel ist der SC Makranstädt, welche aktuell auf dem 6. Tabellenplatz stehen und somit nur 2 Tabellenplätze unter uns.

Das Hinspiel verloren wir knapp mit 2 Toren in heimischer Halle. Es wird also ein spannendes Duell.

,,Für uns geht es im letzten Spiel der Saison darum, mit einem sehr guten Gefühl aus dem Spiel zu gehen. Da es das letzte Spiel vor dem Final Four ist.“, so Trainer Adrian Fuladdjusch.

Wir freuen uns auf eine gefüllte Halle in Makranstädt und nehmen auch dieses Spiel als Vorbereitung für das Final 4 wahr.

Anpfiff ist am Samstag, 20. April um 19 Uhr im Sportcenter Makranstädt. Wir hoffen auf eure Unterstützung, um gemeinsam einen erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern zu können!

Habt eine schöne restliche Woche, eure Buxtegirlzzzz

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...