Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

16. Buxtehuder Weihnachts-Tombola!

Die 16. Buxtehuder Weihnachts-Tombola biegt auf die Zielgerade ein: Bereits drei Tage vor Heiligabend gingen die letzten Lose im BSV-Shop über den Verkaufstresen!

Zum 2. Mal in Folge wurden alle 8.000 Lose verkauft! Weil sämtliche 618 Preise gestiftet wurden und keinerlei Kosten für den Förderverein angefallen sind, kann dieser einen Reinerlös von 40.000(!) Euro verbuchen.

4.152 Lose – und damit mehr als die Hälfte – haben die Jugendmannschaften des BSV auf dem Buxtehuder Weihnachtsmarkt und bei den Bundesliga-Heimspielen im Dezember in der Halle Nord an den Mann und an die Frau gebracht. Spitzenreiter war die weibliche C-Jugend, die allein 765 Lose verkauft hat.

Für den Buxtehuder Handball-Förderverein ist die Tombola die wichtigste Einnahmequelle. Jahr für Jahr unterstützt der Förderverein die Handball-Abteilung des Buxtehuder Sportvereins mit über 100.000 Euro bei der Finanzierung seines Trainerstabs. Fördervereins-Vorsitzender Peter Prior: „Wir bedanken uns insbesondere bei den 102 Unternehmen, Sponsoren und Partnern, die uns wieder einmal gratis 618 tolle Preise gestiftet haben.“

Sie finden hier die Liste aller Gewinn-Nummern mit Preisen. Die Preise können in der Zeit vom 02. Januar bis zum 31. Januar 2023 im BSV-Shop (Viverstraße 2 in Buxtehude) abgeholt werden. 

Geben Sie einfach Ihre vierstellige Los-Nummer im Suchfeld ein.

 

[table “” not found /]



Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...