Volltreffer: BSV-Sticker ab sofort im Marktkauf erhältlich

Das Kick-off-Event für das neue Stickeralbum der BSV-Handballabteilung war ein voller Erfolg! Zahlreiche Handball-Kids und Familien kamen am Samstagvormittag in den Marktkauf, um sich gleich am ersten Tag ein Album und die ersten Stickertüten zu sichern. Auch Bundesliga-Trainer Dirk Leun und einige seiner Spielerinnen konnten es nicht abwarten, ihr Stickerheft zu kaufen und mit den ersten Bildern zu bestücken. Zehn Wochen lang läuft die Aktion, die vom Marktkauf Buxtehude als Partner unterstützt wird.

 

Pünktlich um 10 Uhr gab Aiko Düselder von der Agentur Stickerfreunde gemeinsam mit Marktkauf-Filialleiter Michael Mahler und edeka-Regionalleiter Andreas Düllmann den Startschuss für das Kick-off-Event. Sofort klebten und tauschten die Kinder und Familien was das Zeug hielt, an die 150 Alben gingen in den ersten zwei Stunden über den Tresen. Über 300 Sticker aller Mannschaften von den Minis bis zur Bundesliga finden in jedem Album Platz.

 

Der Marktkauf und der BSV hatten ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, unter anderem mit einer Torwurf-Station und einer Autogrammstunde der Bundesliga-Handballerinnen, die Buxtehuder Jugend-Feuerwehr sorgte mit Würstchen und Getränken für das leibliche Wohl.

 

In den nächsten zehn Wochen gibt es das BSV-Stickeralbum und die Stickertüten exklusiv im Marktkauf an der Kunden-Info zu kaufen. Das Album kostet 5 Euro, eine Tüte mit vier Bildchen 60 Cent. Das Beste aber ist: wer beim Marktkauf einkauft, bekommt auf Wunsch Stickerbilder gratis – immer 4 Sticker pro 10 Euro Einkaufswert.

 

Für alle eifrigen Sammler, die das Album „aus eigener Kraft“ nicht voll kriegen, organisiert der Marktkauf während des Aktions-Zeitraums zwei große Tauschbörsen, wo man doppelte Bildchen gegen fehlende Sticker tauschen kann.