Mach Stimmung in der “Hölle Nord” – Hallen-DJ gesucht

Bis zu 1.300 Zuschauer fiebern bei Heimspielen in der Halle Nord mit dem Team Buxtehude – die Stimung ist in der Liga berüchtigt und die Heimspielstätte des Buxtehuder SV trägt zurecht den Namen “Hölle Nord”. Hallensprecher und DJ tragen da ihren ganz offensichtlichen Teil zur Atmosphäre bei. Hallensprecher Jörg “Georgy” Neumann sorgt dabei als Stimme der Halle Nord für Stimmung, während die Position des Hallen-DJ zuletzt immer nur wechselnd besetzt werden konnte. Deshalb suchen wir dich!

 

Willst du erleben wie es hinter den Kulissen eines Bundesliga-Heimspiels zu geht? Für dich gehört Musik beim Handball einfach dazu? Du sorgst gerne Stimmung? Dann werde Teil unseres Teams, heize den Fans mit guter Musik ein und hilf die Halle Nord zur Hölle Nord zu machen! Wenn ihr erst einmal reinschnuppern wollt, ist das auch kein Problem. Sprecht uns (oder “Georgi”) einfach in der Halle an, meldet euch per Mail an thorsten.sundermann@bsv-live.de oder erreicht uns telefonisch unter 04161 994610.